Spieler-Portraits: Agata und Leonie aus der wD-Jugend

Name:Agata
Jahrgang:2009
Wohnort:Ehningen
Trikot Nr.:14
Wurfhand:rechts
Lieblings-Handballspieler/-in: Karol Bielecki aus Polen. Er wurde verletzt und hat sein Auge während des Spiels verloren. Nach der Reha hat er aber trotzdem weiter gespielt und Erfolg gehabt.
Wie bist du zum Handball gekommen: Ich war mit 5 beim Zumba-Schnupperkurs und in der gleichen Zeit hatten die Kinder Handballtraining. Ich schaute zu und das gefiel mir besser. Dann wusste ich, dass ich Handball spielen will.
Wie hältst du dich in der Coronafreien Zeit fit:Ich mache jeden Tag Sit-Ups und ich mache lange Spaziergänge mit dem Hund.
Was macht dir im Training besonders Spass:Dass ich ständig neue Sachen lerne und dass ich immer besser werde.
Was macht dir im Training keinen Spass:Mir gefällt alles und ich komme gerne zum Training.
Hobbys:Handball, Fremdsprachen lernen
Wunsch für die Zukunft:Dass wir endlich wieder trainieren und spielen dürfen. 
Name:Leonie
Jahrgang:2009
Wohnort:Ehningen
Trikot Nr.:15
Wurfhand:rechts
Lieblings-Handballspieler/-in: keine
Wie bist du zum Handball gekommen: durch meine Freundin und im Kindergarten war damals ein Flyer ausgehängt zum Schnuppern
Wie hältst du dich in der Coronafreien Zeit fit:jeden Tag Gymnastik und Hulla Hupp, ab und an Nordic Walking mit meiner Mama
Was macht dir im Training besonders Spass:Handball auf das große Feld
Was macht dir im Training keinen Spass:aufwärmen
Hobbys:Handball und Keyboard spielen
Wunsch für die Zukunft:bald wieder Handballtraining zu haben, in die Schule zu gehen und meine Freundinnen zu treffen