Ein toller Spieltag der gemischten E-Jugend

H2Ku Herrenb. 3 – SG Aidl-Ehni 2 0:4

Am Samstag den 13. November 2021 traten die Jungs der gJE4+1 gegen die Mannschaft SG H2Ku Herrenberg 3 in Haslach an.

Um 12.30 Uhr war Anpfiff zum Handball, welches die Jungs soverän mit 28:10 Toren gewonnen haben. Von Anfang an hat das ganze Team super zusammengespielt und nur wenige Pässe gingen daneben. Die Motivation und Freude nach jedem Tor war Großartig. Eine wirklich tolle Leistung!

Um 13:00 Uhr ging es dann mit Funino weiter. Hier waren wir zunächst in Rückstand, da sich die Fehlpässe etwas häuften und bei den Stangenwürfen teilweise der Aufsetzer nicht vor der Linie aufkam. Aber davon ließen sich die Jungs nicht beirren und fanden schnell zur vorherigen Leistung zurück und konnten auch hier mit 13:10 den Sieg davontragen.

Ein großes Lob an das Team! Weiter so!