wE: Ausgeglichenes Handballpiel und Gewinn im Funino!

SG Aidl-Ehni 2 – TSV Neuhengst. 2:2

Am Sonntag, den 14.November 2021 starteten die Mädels der SG in der Murkenbachhalle in Böblingen in ihren dritten Spieltag. Wie immer in dieser Saison standen ein Handballspiel und Funino gegen die Hanballerinnen des TSV Neuhengstett auf dem Programm.

Im Handballspiel konnten die Mädels von Anfang an immer wieder gute Torchancen verwandeln – allerdings blieben die gegnerischen Mädels zu oft ungedeckt und trafen damit auch unser Tor. Deswegen mussten wir uns nach 20 Minuten actionreichem Spiel trotzdem mit 14:10 knapp geschlagen geben. 

Im anschließenden Funino gab es dafür ein Kopf an Kopf Rennen, welches in der letzten Minute noch mit dem entscheidenden Tor für die SG-Mädels mit 9:10 ausging! Die Freude über das Ergebnis war riesengroß.

Darauf können wir auf jeden Fall aufbauen und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag.  

Es spielten: Thea, Fabienne, Lilly, Sofia, Neela, Florine & Anna