Spieltag aller E-Jugend Teams

Heimduell der wJE 4+1

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Spielerinnen der wJE 4+1 eine besondere Herausforderung bestehen. Sie traten unter heimischem Publikum gegeneinander an. Die Anspannung war groß. Dennoch haben alle 14 Spielerinnen mit Leidenschaft gespielt, füreinander gekämpft und gemeinsam die Halle in Staunen versetzt. Es war eine tolle Mannschaftsleistung und wir freuen uns im nächsten Spiel wieder einem auswärtigen Gegner gegenüber stehen zu dürfen

Heimspieltage aller männlichen E-Jugend Teams

Bei dem Heimspieltag in Ehningen konnten die Jungs wieder ihr ganzes Können zeigen: schöne Anspiele, tolle Tore und eine konsequente Manndeckung verhalfen zu 3 Siegen.

Die Ergebnisse

gemischte Jugend E Bezirksliga 6+1 Staffel 4

SG Aidl-Ehni – SG HCL 2:0

gemischte Jugend E Bezirksliga 6+1 Staffel 4

SV Magstadt – SG Aidl-Ehni 0:2

gemischte Jugend E 4+1 Staffel 4

H2Ku Herrenb. 2 – SG Aidl-Ehni 2:2

weibliche Jugend E 4+1 Staffel 3

SG Aidl-Ehni – SV Leonb/Elt 0:4

weibliche Jugend E 4+1 Staffel 4

SG Aidl-Ehni 2 – SG Aidl-Ehni 3 0:4