Starke Leistung und Spannung bis zum Schluss 

SG Aidl-Ehni – Spvgg Mössing. 2 28:27

Am Samstag stand für unsere Frauen 1 endlich wieder ein Heimspiel auf dem Programm. In einer vollen Halle traten sie gegen einen bis dahin ungeschlagen Gegner aus Mössingen an. Trotz großer Aufregung dominierten unsere Frauen das Spiel und konnten durch ein schnelles Angriffsspiel nach 5 Minuten mit 4:2 in Führung gehen. Durch eine sehr kämpferische Abwehrleistung ließen sie sich diese Führung in der ersten Halbzeit nicht mehr nehmen und es ging 13:12 in die Halbzeit. 

Nun galt es ohne Leistungseinbruch aus der Halbzeit zurück zu kehren und nicht nach zu lassen. Es war zu spüren, dass es möglich war Mössingen heute zu schlagen. Genau das gelang unseren Frauen 1 und sie konnten ihre Führung bis zur 37. Minute auf 19:14 ausbauen. Doch Mössingen stellte darauf hin nach einer Timeout ihren Angriff neu auf und stellte unsere Abwehr vor einige Herausforderungen. Es gelang Mössingen den Rückstand aufzuholen und zeitweise sogar in Führung zu gehen. Die Spannung in der Halle war spürbar. Durch ein gutes Zusammenspiel im Angriff und viel Kampfgeist konnten sich unseren Frauen am Ende jedoch verdient durchsetzen. Mit 28:27 endete die Partie und unsere Frauen 1 konnte jubeln. Ganz starke Leistung Mädels!