Schlechtes Wetter aber super Stimmung beim E-Jugend Spieltag in Holzgerlingen

Schlechtes Wetter aber super Stimmung beim E-Jugend Spieltag in Holzgerlingen

Am vergangenen Samstag, den 5. Oktober 2019 waren unsere E-Jugend Mädels in der Schönbuchsporthalle in Holzgerlingen beim Jugendspieltag zu Gast. Trotz kaltem und regnerischem Wetter war die Stimmung super und der Gegner hieß Leonberg, die mit zwei Mannschaften antraten. Beginnend mit dem Koordinationstraining, das die Mädels noch für sich entscheiden konnten, ging es weiter mit dem Funino, ein sehr schnelles Handball-ähnliches Spiel bei dem drei gegen drei Spieler auf je zwei kleine Tore spielen. Das Spiel ging mit endete 12:12 unentschieden.

Im Handballspiel hatte es unsere E-Jugend dann mit einer in dieser Altersklasse nicht üblichen Spielweise ohne Auswechslungen beim Gegner zu tun. Trotz vollem Spieleinsatz und viel Leidenschaft, hieß es am Schluss dann aber leider trotzdem 21:15 für Leonberg. Im Gesamtergebnis ging der Spieltag dann mit 3:3 unentschieden aus. Unter diesen Umständen ist dies eine super Leistung, weiter so Mädels!