Männer 2 gewinnen nach verschlafenem Start gegen Eningen

SG Aidl-Ehni 2 – TSV Eningen/A. 25:23

Ein Spiel, welches mit ungewöhnlich vielen technischen Fehlern und nicht verwerteten Torchancen durchzogen war, führte schlussendlich trotzdem noch zum Sieg der SG Aidlingen-Ehningen.

Bereits nach den ersten 10 Minuten, in denen die Gegner aus Eningen ihre Torchancen genutzt haben, konnten sie einen Vorsprung von 5 Toren aufbauen (2:7). Das haben unsere Männer jedoch nicht auf sich sitzen lassen und haben sich im weiter Verlauf der ersten Halbzeit langsam wieder gefangen und konnten sich bis auf ein Tor heran gekämpfen (11:12). 

Nach der Pause war es ein ständiges Hin und Her, wobei sich die Gegner immer mit einem Tor Vorsprung behaupten konnten. Erst 15 Minuten vor Schluss haben die Männer der SG Aidlingen-Ehningen den entscheidenden Anschlusstreffer werfen können und haben dann auch direkt ihre Führung auf 3 Tore ausgebaut. Diesen Vorsprung konnten sie bis zum Schluss halten und so mit 25:23 das vorletzte Spiel der Saison zu Hause erfolgreich beenden.