Heimsieg der weiblichen B-Jugend

Am Samstag, den 25. Januar 2020 gewann die weibliche B-Jungend in der Rückrunde gegen die SKV Rutesheim mit 21:19. Zunächst startete die Mannschaft mit Anlaufschwierigkeiten. Diese beruhten auf dem langsamen Aufbauspiel beider Mannschaften. Dazu kam noch die geringe Chancenverwertung. Beide Teams fanden dann besser ins Spiel, trotzdem gingen die Ehninger Mädels mit einer Führung von 13:10 in die Halbzeit.

Dank starker Abwehrleistung und der Chancenverwertung im Angriff konnten die Ehninger einen kleinen Vorsprung herausspielen und halten. Spannend war es trotzdem, da beide Mannschaften ihre Chancen nutzen und ein Absetzen nicht möglich war. Trotzdem konnte sich am Ende unsere weibliche B-Jugend durchsetzen und entschieden so das Spiel mit 21:19 für sich.

Es spielten: Sontje, Lara B., Anna, Michelle, Jule, Randa, Leni, Hannah, Lara G.