gJD: Deutliche Niederlage gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen

Eine deutliche Niederlage für die gJD der SG Aidlingen/Böblingen gab es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer HSG Böblingen/Sindelfingen. Während das Team die ersten Minuten durchaus mithalten und den Gegner das eine oder andere Mal überraschen konnte, mussten wir neidlos anerkennen, dass sich im Spielverlauf das überlegene Team durchsetzen konnte. Zur Halbzeit lag die SG bereits mit 15:6 hinten und nach 40 Minuten stand ein deutliches 31:18 auf der Anzeige.

Kein Beinbruch, vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass wir damit in der Staffel 3 das beste Ergebnis aller Mannschaften gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen erzielen konnten.Nach Abschluss der Hinrunde liegt die SG damit mit 4:4 Punkten auf dem 3. Rang.

Abschließend wollen wir uns noch einmal für die tolle Unterstützung der Zuschauer in den Spielen der Hinrunde bedanken. Für die SG spielten: Oliver, Fabian, Luca K, David, Paul, Luca H, Hagen, Fabius, Hannes, Felix

Das Spiel fand bereits am 30. Oktober 2021 statt