Gemischter Heimspieltag der E-Jugend TSV Ehningen 1 und 2 in der Schalkwiesenhalle

Am 26. Januar 2020 durfte der TSV Ehningen 1 seinen Heimspieltag gegen den TSV Nebringen/ Reusten 1 bestreiten. Wir starteten mit lautstarken Fans im Rücken mit Funino. Hier legten wir mit Vollgas los und brachten den Gegner teilweise zum Staunen, so dass wir gleich zu Beginn zeigten, wer Herr im Hause ist und gewannen mit 20:3.

Nun ging es nach kurzer Verschnaufpause weiter mit Handball. Auch hier konnten wir zeigen, was in den letzten Wochen und Monaten im Training gelernt wurde. Mit wunderschönen Anspielen und immer mit Blick auf einen freien Mitspieler, konnten sich auch heute wieder fast alle Spielerinnen und Spieler in die Torschützenliste eintragen, so dass wir das Handballspiel mit 88:28 gewannen.

Nun ging es zur letzten Disziplin, der Koordination. Um unserem Heimpublikum eine makellose Bilanz vorzuweisen, konnte auch diese mit 2:0 Punkten für uns entschieden werden, so dass wir unseren Gegner in Gesamtsumme mit 6:0 in die Schranken verwiesen. Tabellenführung verteidigt, weiter so. 

Ein besonderer Dank gilt unseren Mädels Agata, Lena, Lina, Lisa, Mia und Sophie, die den Jungs aufopferungsvoll zur Seite standen und den Sieg festhielten. Für den TSV Ehningen 1 spielten: Agata, Fabius, Leonard, Lena, Lina, Lisa, Mia, Patrick, Robin und Sophie.

Der TSV Ehningen 2 spielte gegen den VFL Nagold und wollte der 1. Mannschaft in nichts nachstehen. Auch Heute konnten alle 3 Spiele, Handball, Funino und Koordination souverän gewonnen werden. Auch hier blieben alle 6 Punkte in Ehningen. Ganz ganz starker Auftritt beider Mannschaften. Wir sind unglaublich stolz auf euch wie ihr das Erlernte auf den Spieltagen umsetzt. Macht weiter so.

Für den TSV Ehningen 2 spielten: Anton, Calvin, Emily, Jan, Julia, Leon, Luca, Luis, Paul und Tom  

Die gemischte E-Jugend des TSV Ehningen. Foto: A. Gensmantel