Frauen 2 verlieren ein schönes Spiel

SG Aidl-Ehni 2 – SV Bondorf 19:25

Nachdem das Auswärtsspiel gegen Bondorf zu Gunsten der SG Frauen ausging, war man nach langer Siegesdurststrecke für einen Sieg mehr als bereit.

Die Mannschaft trat entsprechend selbstbewusst auf, im Angriff gelangen viele Aktionen und die sonst so üble Torausbeute war ebenfalls nicht so präsent wie sonst. Trotzdem folgte auf jedes Tor fast immer auch ein Gegentor und wenn der Angriff nicht mit einem Tor ausfiel, klingelte es oft dennoch für die Bondorfer Frauen. Entsprechend konnten unsere Damen nie in Führung gehen und hingen immer 1, 2 oder auch 4 Tore hinten dran. In der 14. Spielminute konnte man den Gleichstand erzielen. Danach wurden aber leider auch schnell wieder Gegentreffer kassiert. Die Mannschaft nutzte dennoch Lücken in der gegnerischen Abwehr, spielte super zusammen, motivierte sich und half sich aus. Trotzdem konnte man den Gegner nicht ganz in den Griff bekommen. Bis zum Schluss wurde aber gekämpft und so war es troz Niederlage ein schönes Spiel.

Das es keine 2 Punkte aufs Konto gab, war umso ärgerlicher, da sich 2 Spielerinnen während dem Spiel verletzten. Wir wünschen beiden eine gute Besserung und dass Sie bald wieder in der Halle stehen können, wenn auch vorerst nur zum Anfeuern.

Es spielten: Rebecca Pohl (Tor), Andrea Austin (1), Anna Rösch (5); Anja Wolff, Miriam Stegner, Paulina Hohl, Emily Leicht, Joana Kruschel, Ronja Nonnenmacher (5), Julia Barbov (4), Vivienne Voltz (3 davon 3 Siebenmeter), Julia Meltsch (1), Monika Groß. Trainerin Marika Rösch.