Frauen 1 gewinnen SKV Rutesheim 2

SG Aidlingen-Ehningen SKV Rutesheim 2  20:15

Im letzten Heimspiel der Saison trafen unsere Frauen 1 auf das Tabellenschlusslicht aus Rutesheim. Ins Spiel wurde konzentriert und mit Tempo gestartet. Somit konnte sich die SG mit einem 4:0 Start zufrieden geben. Trotz guter Chancen im Angriffsspiel wurde nicht jeder Abschluss mit einem Tor belohnt. In der Torarmen ersten Halbzeit gelangen es nicht sich frühzeitig abzusetzen und es ging mit einer knappen 8:7 Halbzeitführung in die Pause. Wie auch zu Beginn gelang ein positiver Start in Halbzeit Zwei. Als Kollektiv wurde in der Abwehr zusammen gearbeitet und die Chancenverwertung im Angriff konnte gesteigert werden. Dadurch konnte sich die SG Aidlingen-Ehningen zwischen zeitlich mit einem 8 Tore Vorsprung absetzten. Die Gäste konnten nur noch auf einen Spielstand von 20:15 verkürzen. 

Wir bedanken uns für die Unterstützung am letzten Heimspiel der Saison.