Saison- / Heimspielabschluss

Am Samstag fand das „Grande Finale“, der letzte Heimspieltag, der Aktiven für die Saison 21/22 in der Ehninger Schalkwiesenhalle statt.

Es war alles angerichtet und vorbereitet was zu einem „ordentlichen“ Saisonabschluss so gehört. Einlaufkids, Nebel- und Lichtshow und klasse Guggenmusik von den Ehninger Edafetzer!

Nach den letzten erfolgreichen (Heim-)Spielen unserer SG Aktiven der Saison 21/22 wurden unsere ersten Meistermannschaften der SG gebührend vor heimischem Publikum gefeiert. Zuerst erhielt die männliche D-Jugend um Trainer Stefan Weinert und Co Murat Semen ihren Wimpel vom Bezirksvertreter Klaus Pflugfelder für den Titel in der Bezirksklasse, dann unsere weibliche A-Jugend mit Trainer Martin Stiewe die die Bezirksliga-Meisterschaft zur SG holten und zu guter Letzt nahm Männer-Cheftrainer Jens Ten Brink den Meisterwimpel und die Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksklasse für sein Team entgegen.

Ein Blumen- und Getränke-Dankeschön ging auch an die Trainerinnen der F2 Marika Rösch und der F1 Rosi Mück sowie an unseren scheidenden Trainer der M2, Matze Teichmann.

Herzlichen Glückwunsch an alle Meisterteams aber auch an alle anderen Mannschaften unserer SG, unseren Schiedsrichterteams, den Funktionären, den zahlreichen Helfern bei den Heimspieltagen und natürlich an alle Fans und Freunde des Handballsports in Ehningen und Aidlingen die uns während der gesamt Saison so toll unterstützt haben.

Dass die Handballer nicht nur tollen Sport zeigen sondern auch ordentlich feiern können ist inzwischen nicht nur Kennern der „Szene“ bekannt, dementsprechend war auch die Party im Anschluss!

Einlaufen mit Kids der E-Jugend

die Meister-Jungs aus der D-Jugend
Meistertrainer Stefan männliche D-Jugend (sein Co Murrat musste arbeiten)

unsere Meistermädels der A-Jugend
Meistertrainer weibliche A – Martin
das Team der M1
einfach Humba
Meistertrainer Jens
Marika und Rosi unsere Trainerinnen der Aktiven Frauenmannschaften, mit Präsent von Doro
Einlaufen gegen Betzingen, dem Spiel zur Meisterschaft