Erstes Spiel, erste Niederlage

SG Aidlingen-Ehningen – SV Leonberg/Eltingen 9:19

Die weibliche D-Jugend war voller Motivation und Vorfreude auf das erste Heimspiel der Saison gegen Leonberg/Eltingen. Die Vorfreude fand aber leider ein schnelles Ende. Bis zum 3:2 aus unserer Sicht konnten wir das Spiel noch offen halten und den Gegnerinnen Paroli bieten, aber der „One Woman Show“ der Leonbergerin Amina und der schnelle verletzungsbedingte Ausfall von Lisa konnte nicht kompensiert werden. 

Trotz eines schnellen Timeouts und mehreren Umstellungen stieg der Rückstand immer mehr an und die Unkonzentriertheiten nahmen zu. Selbst zwei Spielerinnen konnten die Leonbergerin Amina oft nicht stoppen. Am Ende hieß es 9:19. 

Wir hoffen auf ein ausgeglicheneres Spiel am nächsten Wochenende in Renningen. Für die SG spielten: Agata, Carla, Emily, Franzi, Lena, Leonie, Lina, Lena, Mia, Solin und Sophie.