1. Sieg im 2. Spiel für die wD1

Spvgg Renningen – SG Aidlingen-Ehningen 3:26

Am 2. Oktober 2021 machten wir uns in optimaler Besetzung auf den Weg nach Renningen, um die Niederlage von letzter Woche vergessen zu machen. Von der ersten Minute an wollten wir zeigen, dass auch wir Handball spielen können und nicht nach einem Rückstand gleich den Kopf in den Sand stecken. Nach dem Gewinn der Seitenwahl und mit Ertönen des Pfiffes, legten die Mädels der weibliche D1-Jugend los, als hätte es letzte Woche nicht gegeben.

Über ein schnelles 0:5 und 1:9 ging es mit verdienten 2:14 Toren in die Halbzeit. Dies war kein Grund nach zu lassen, und so gewannen die Mädels mehr als verdient mit 3:26 in Renningen. Wenn es bei diesem Ergebnis was zu bemängeln gäbe, dann nur, dass es leider nicht alle geschafft haben, sich in die Torjägerliste einzutragen.

Mädels, ihr könnt mehr als stolz auf euch sein, weiter so. Für die SG spielten: Agata, Carla, Franzi, Lena, Leonie, Lina, Lisa R., Lisa Z, Mia und Sophie.