Erster Sieg der weiblichen D2 in Bondorf

Nach unseren harten Spielen gegen H2Ku 1 und die HSG Bö/Si 1 folgte nun das Rückspiel gegen die Mannschaft aus Nebringen/Reusten. Mit aufgrund Ausfällen geschwächter Mannschaft ging es schon um 11.00 Uhr vormittags in Bondorf los. Trotz nur einer Auswechselspielerin auf der Bank zeigte die Mannschaft der SG von Anfang an, dass hier ein Sieg mit nach Hause genommen werden kann. Durch klasse Paraden der Torhüterin und schnelle Angriffe konnten wir stets in Führung bleiben und uns gegen die starke Abwehr der Gegner durchsetzen. Die Partie ging mit 8:11 Toren zu Ende und zeigte so den klar verdienten Sieg der SG Mädels. 

Nächstes Wochenende geht es gleich mit dem Rückspiel gegen Herrenberg weiter. Dort werden wir genau so weiter machen! Für die SG spielten: Hanna, Claire, Melina, Laura, Carla, Solin, Franzi, Lisa.