Erster Sieg der männlichen B-Jugend

Im ersten Spiel des Jahres konnten wir den ersten Sieg der Saison einfahren. In der ersten Halbzeit gelang es durch schöne Pässe und einem sehr schnellem Tempospiel einen komfortablen vier Tore Vorsprung herausspielen. Dennoch vergaben wir viele, meist 100-prozentige Torchancen und so stand es zur Halbzeit „nur“ 14:11. 

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann doch mit einer bärenstarken Abwehr deutlich von unseren Gästen absetzen und so lief unser Dauerläufer Jona einen Tempogegenstoß nach dem anderen. So endete das erste Spiel in diesem Jahr mit 36:20.

Wir bedanken uns bei unseren Fans die unsere Buchhaldenhalle mal wieder in eine Festung verwandelt haben. Im nächsten Spiel treffen wir am kommenden Samstag auf den Tabellenführer Echaz/Erms. Das Spiel findet um 13:30 Uhr in der Hofbühlhalle in Metzingen-Neuhausen statt. Über eine kräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen. 

Gespielt haben: Leo, Julian (beide im Tor), David, Robin (2), Jona (14), Vincent (4), Lionel (3), Finn (2), Luis (3), Jonathan, Simon (1), Sebastian (4) und Tobias (3) . Trainer: Thomas und Marvin.