Erfolg auf ganzer Linie – wjE beendet die Saison mit Doppelsieg!

JSG AmmerGäu – SG Aidl-Ehni 2 0:4

Am Sonntag, den 2. April 2023 starteten die Ehninger Mädels in Bondorf in ihren letzten Spieltag der Saison 2022/23. 

Die SG Aidlingen-Ehningen 2 ließ im Handballspiel den Gegnern der JSG AmmerGäu von Anfang an keine Chance und hielt auch nahezu alle Würfe auf das eigene Tor. Deswegen durften sich die Mädels nach 20 Minuten action-reichem Spiel verdient über einen deutlichen 19:4 Erfolg freuen.

Im anschließenden Funino gab es dafür ein Kopf an Kopf Rennen, was vor allem daran lag, dass unsere Mädels die ersten 10 Minuten noch nicht wirklich auf dem Platz standen. In einem spannenden Finish rissen sie aber das Ruder rum und konnten das Spiel mit 17:14 ebenfalls für sich entscheiden!

SG Aidl-Ehni 3 – Spvgg Mössing. 4:0

Auch die SpVgg Mössingen hatte keine Chance gegen die SG Aidlingen-Ehningen 3. Diese starteten mit Funino und konnten dort mit 18:12 ebenfalls direkt gewinnen. Im abschließenden Handballspiel gingen die Gegner bei 20:14 ebenfalls leer aus. 

Bei den Koordinationsübungen ging es für alle darum einen kleinen Parcours im Prellen abzulegen, sowie Arm-Beinkoordination zu zeigen. Hier wurden von allen Ehningern gemeinsam fleißig Punkte gesammelt! 

Was ein toller Saisonabschluss für die Ehninger Mädels. Es spielten: Nele, Paula, Santina, Lilly, Harper, Charlotte, Romy, Lucy, Marie & Neela. Trainer: Michelle & Luis.