Enge Kiste im Spiel gegen die HSG BB/Sifi der mjA

HSG BB/Sifi – SG Aidl-Ehni 35:32

Nach dem Ausfall des ersten Heimspiels gegen die SG Nebringen/Reusten traten wir auswärts gegen die HSG BB/Sifi an. Beide Mannschaften waren hochmotiviert, sodass es durch eine starke Abwehr-Leistung auf beiden Seiten nach fünf Minuten erst 1:1 stand.

Durch schnelle Angriffe konnten die Gastgeber einen kleinen Vorsprung aufbauen, den wir aber zur Mitte der ersten Halbzeit ausgeglichen konnten. Leider kam es auf unserer Seite immer wieder durch das für uns ungewohnte Harz zu Fehlpässen, sodass die Gegner durch schnelle Tempo-Gegenstöße wieder in Führung gehen konnten und die SG mit 3 Tore Rückstand (17:14) in die Halbzeit ging. 

Nach Wiederanpfiff war wieder volle Motivation auf dem Feld und auf der Bank zu sehen, sodass die SG nach 37 Minuten wieder den Ausgleich von 21:21 schaffte, was wiederum auf eine starke Abwehr-Leistung, sowie auf eine überragende Leistung unseres Torhüters Julian zurückzuführen ist. 

Leider hat es am Ende nicht für einen Sieg gereicht und wir verloren mit 35:32 gegen die starke Mannschaft der HSG. Ein großer Dank geht an die mitgereisten Fans, sowie an Samuel und Tim aus der B-Jugend.

Gespielt haben: Julian, Sebastian, David, Jonathan, Jona, Samuel, Tim, Lionel, Luis und Tobias. Trainer: Marvin und Tom.