Auswärtsspiel der Frauen 1 bleibt unbelohnt

HSG BB/Sifi 2 – SG Aidl-Ehni 27:23

Am vergangenen Samstag Nachmittag trafen unsere SG Mädels auf die HSG BB/Sifi 2. Mit Tempo und Motivation starteten wir in die erste Halbzeit, was sich zu Beginn bezahlt machte. In den ersten 15 Minuten konnten sie sich mit einigen präzisen Anspielen und Torabschlüssen, bis auf ein Tor Rückstand rankämpfen. Durch Einbruch der Konzentration mussten unsere Mädels einen Rückstand zur Halbzeit mit 13:11 in Kauf nehmen. 

Trotz allem gingen wir mit Kampfgeist und Wille in die zweite Halbzeit.  Dank einer hervorragender Torhüterleistung, unserer Becci von Frauen 2, konnten unserer SG Mädels sich wieder einen zwei Tore Rückstand erkämpfen. Mit anschließend zunehmender Absprachefehler in der Abwehr und Bewegungsstillstand im Angriff mussten sie sich am Ende mit 27:23 geschlagen geben.