Weibliche E-Jugend lässt SpVgg Mössingen keine Chance!

Spvgg Mössing. 2 – SG Aidl-Ehni 3 0:4

Am vorletzten Spieltag der Saison trat die weibliche E-Jugend der SG Aidlingen-Ehningen am Sonntag, den 26. März 2023 in Mössingen gegen die wJE der SpVgg Mössingen an.

Gestartet wurde mit Funino und schon von Anfang an zeigten unsere Mädels einen unglaublichen Drang zu den Toren, gaben keinen Ball auf und spielten sich gekonnt zu. Völlig verdient ging dieses Spiel mit 29:7 ganz deutlich für die SG aus. 

In den Koordinationsübungen ging es dieses mal um das Springen und so musste man zeigen wie weit man in drei Sprüngen kommt, koordiniert einbeinig und zweibeinig durch einen Reifenparcours springen kann oder zuletzt so viele Seilsprünge wie möglich in vorgegebener Zeit zeigen. 

Im abschließenden Handballspiel zeigten die sieben Mädels nochmal was sie in den letzten Monaten gelernt haben und ließen den Mössingern wirklich keine Chance – jede Spielerin der SG machte mehrere Tore, es wurde toll abgewehrt und zugepasst – auch das Freilaufen klappte phänomenal. Kein Wunder, dass es am Schluss also mit 24:1 das beste Ergebnis der ganzen Saison erspielt wurde.

Eine tolle Mannschaftsleistung und ein super Erfolg – ihr könnt wirklich stolz auf euch sein! 

Gespielt haben: Nele, Fabienne, Paula, Angelina, Romy, Neela und Marie