Weibliche E-Jugend unterliegt im Lokalderby gegen SG Aidlingen-Ehningen 1 knapp!

Der dritte Spieltag führte die Mädels am Samstag, den 26.03.2022 abermals nach Gäufelden-Nebringen.  Dieses Mal stand mit dem Gegner aus Aidlingen – die als SG Aidlingen-Ehningen 1 starten – ein Lokalderby an! 

Los ging es mit Funino, welches die Aidlinger trotz einiger großartigen Tore der Ehninger mit 15:12 für sich entschieden. Im Handballspiel konnten die Mädels von Anfang an immer wieder gute Torchancen verwandeln – kassierten aber leider mehr Gegentore als selbst geworfen wurden. 

Nach der dritten Niederlage in Folge hoffen die Mädels aber jetzt beim letzten Spieltag nächsten Sonntag zu Hause in der Schalkwiesenhalle auf ihren ersten Erfolg! Danke an Nico für’s Aushelfen als Trainer.

Es spielten: Annabelle, Lucie, Lilli, The , Neela, Sofie & Fabienne. Trainer Nico Butsch