Knappe Niederlage für die wJE beim ersten Spieltag der neuen Runde

Am Sonntag, den 13.03.2022 starteten die Mädels der SG in Gäufelden-Nebringen in ihren ersten Spieltag 2022.  Wie immer standen ein Handballspiel und einmal Funino gegen die Handballerinnen des SV Leonberg-Eltingen auf dem Programm.

Im Handballspiel konnten die Mädels von Anfang an immer wieder gute Torchancen verwandeln – allerdings blieben die gegnerischen Mädels zu oft ungedeckt und trafen damit auch unser Tor. Deswegen mussten wir uns nach 20 Minuten actionreichem Spiel trotzdem mit 17:10 geschlagen geben.

Im anschließenden Funino gab es dafür ein Kopf an Kopf Rennen, welches die Mädels aus Leonberg  trotz einiger tollen Tore der Ehninger  ebenfalls knapp für sich entscheiden konnten! 

Natürlich war danach auch ein bisschen Enttäuschung in den Gesichtern abzulesen, aber jetzt heißt es einfach dranbleiben, trainieren und im nächsten Spiel wieder alles geben!

Es spielten: Fabienne, Lilly, Sofia, Neela, Tilda, Sofoe & Lucie.  Trainerin: Rosi Mück