Weibliche D2 spielt zuhause 

SG Aidl-Ehni 2 – Spvgg Renn. 10:20

Letztes Wochenende sollte es gleich noch einmal gegen die Mannschaft aus Renningen gehen. Durch die Unterstützung von drei E-Jugendlichen, hatten wir dieses Mal etwas mehr Verstärkung auf der Bank und konnten so das Tempo etwas länger hoch halten. Mit starkem Zug Richtung Tor kamen wir immer wieder durch die gut aufgestellte Abwehr der Renninger. Leider konnten wir uns beim Torabschluss oft nicht belohnen. Gegen die schnellen Angriffe der Renningerinnen fehlte uns in der zweiten Halbzeit leider erneut die Kraft zum rechtzeitigen Rückzug. Trotzdem konnten wir in diesem Spiel wieder einmal beweisen zu was die junge Mannschaft der SG fähig sein kann. Großer Zug zum Tor, starke 1 gegen 1 Abwehr, schöne Anspiele im Angriff und tolle Leistungen der Torkeeperinnen lassen das Ergebnis in den Hintergrund rücken. Schön war auch, dass die Mädels der E-Jugend ins Spiel fanden und sich dabei erfolgreich gegen ihre älteren Gegner  durchsetzen konnten. 

Für die SG spielten am 19. Februar 2022: Melina, Lotta, Tilda, Hanna, Adel, Claire, Laura, Matea, Anna, Neela, Viki