Weibliche D2 hat Zuhause nichts zu bieten 

SG Aidl-Ehni – HSG Schönbuch 2 5:39

Am Sonntag spielten wir das Rückspiel gegen die Mannschaft der HSG Schönbuch in heimischer Umgebung. Schnell wurde jedoch klar, in welche Richtung das Spiel gehen würde. Nicht richtig wach und konzentriert in der Abwehr sowie beim Pässe spielen, hatten die Gegner leichtes Spiel uns in Grund und Boden zu rennen. Schafften wir es jedoch doch mal ohne Fehlpass zu spielen, zeigte sich immer wieder kurz das von den Mädels gewohnte Potenzial. So erzielten wir zwar sehr wenige, jedoch wieder Mal sehr schöne Tore. Nach diesem Spiel, ist der Blick auf die Neueinteilung der KLA-A Staffeln zum Neujahr hin zu richten. Somit werden die Mädels im nächsten Jahr auf neue Gegner treffen, wobei wir natürlich wieder Siege einfahren wollen. 

Für die SG spielten: Maya, Melina, Nele, Liv, Santina, Paula, Elisa, Zamire