Weibliche D-Jugend: Letztes Hinrundenspiel belohnt uns mit zwei Punkten 

Spvgg Mössing. 2 – SG Aidl-Ehni 10:42

Im letzten Spiel dieses Jahres ging es gegen die Mannschaft aus Mössingen. Mit nur acht Spielerinnen reisten wir an und schafften es trotzdem gleich von an Anfang an in Führung zu gehen. In den ersten 10 Minuten traten wir nicht wie sonst etwas mühsam und schläfrig auf, sondern in voller Bereitschaft und vollem Zug Richtung Tor. Schnell bauten wir uns so eine klare Führung auf und hörten auch nicht nach der Halbzeit auf diese zu vergrößern. Durch viele tolle Anspiele und Pässe an alle Positionen, schaffte es fast jede Spielerin ein Tor zu erzielen. Auch in der Abwehr war die SG das ganze Spiel über wach und aufmerksam, wodurch einige Bälle herausgefangen werden konnten und gegnerische Angriffe unterbunden werden konnten.

Für die SG spielten: Tilda, Lotta, Carla, Claire, Hanna, Adel, Charlotte, Emilie