Weibliche C-Jugend: Auswärtsspiel bleibt unbelohnt 

SV Leonb/Elt 2 – SG Aidl-Ehni 18:17

Am Samstag, 3. Dezember 2022 waren wir zu Gast in Leonberg. Das Spiel war von Anfang an auf Augenhöhe und so wechselte der Spielstand dauerhaft zwischen einem Gleichstand und einem Tor Unterschied. Bis zur Hälfte der zweiten Halbzeit, spielten die Mädels der SG eine erfolgreiche Abwehr und machten es den Gegnern so recht schwer durchzustoßen. Vorne hatten wir selbst jedoch auch Probleme zum Abschluss zu kommen, da wir nicht genug Druck auf die Abwehr ausübten und insgesamt zu ungefährlich waren. Im Tor waren unsere Torhüterinnen sehr erfolgreich und konnten sich selbst gegen 7-Meter der Gegner behaupten.

Zwei Minuten vor Spielschluss stand es 16:16 und die Leonberg erhielten einen für uns nicht nachvollziehbaren 7-Meter. Direkt im Anschluss bekamen wir noch ein Gegentor und hatten somit eine Minute Zeit, zwei Gegentore aufzuholen. Leider schafften wir es nur noch auf ein 18:17, was die Mädels ziemlich frustrierte. Am Ende des Tages hatten wir einen starken Kampfgeist gezeigt, jedoch auch einige Fehler, die uns letztlich den Sieg gekostet haben. 

Für die SG spielten: Melina, Mia, Marie, Mariella, Solin, Sindli, Carla, Tilda, Adel