Weibliche C-Jugend: Trotz Albtraum Hinspiel im Rückspiel die Nerven behalten 

SG Aidl-Ehni – SV Magstadt 13:24

Nachdem wir beim Hinspiel in Magstadt nur drei Tore geworfen hatten und mit 35 Toren verloren hatten, gab es folgende Erwartungen an das heutige Spiel: Mehr als drei Tore werfen und eine aktive Abwehr spielen. 

Zu Beginn zeigten sich zunächst alte Muster, denn das erste Tor für die SG erzielten wir erst nach 13 Minuten. Anderst als beim letztem Mal spielten wir dieses Mal aber mit einer guten Abwehr.

Schon in der ersten Halbzeit konnten wir mit einem Halbzeitstand von 4:12 das erste Ziel abhaken. Mit neu dazugewonnener Energie und Motivation starteten wir in die zweite Halbzeit deutlich energischer und erfolgreicher. Probleme zeigten sich nun bei der Chancenverwertung und immer wieder bei kleinen Fehlern in der Abwehr. Trotzdem bewiesen wir auch in diesem Spiel wieder Kampfgeist und das wir nicht aufgeben auch wenn ein Sieg aussichtslos ist.

Am Ende konnten die SG Mädels das Spielfeld mit hoch erhobenem Kopf bei einem Endstand von 13-24 verlassen.

Für die SG spielten: Melina, Solin, Mia, Mariella, Tilda, Hanna, Claire, Marie, Laura, Carla, Lotta, Adel