Weibliche D-Jugend: Bittere Niederlage fordert uns einiges an Kraft und Nerven 

SG Aidl-Ehni – JSG AmmerGäu 21:26

Im Hinspiel konnten wir uns gegen die Mannschaft von der JSG Ammergäu leider nicht durchsetzen. Dies sollte sich nun im Rückspiel ändern.

Genau mir dieser Einstellung startete die Mannschaft der SG in das Spiel und so konnten wir bereits nach wenigen Minuten mit fünf Toren in Führung gehen. Der noch etwas zurückhaltende Gegner änderte jedoch schnell die Spielweise und zeigte sich in der sonst bekannten Form. So hatten wir anschließend große Probleme im Angriff den Ball nach vorne zu bekommen und wurden einige Male in der eigenen Hälfte überlaufen. Mit einem soliden Zwischenstand und etwas kleiner gewordener Führung gingen wir mit 13:11 in die Halbzeit. 

Die zweite Halbzeit startete zunächst nicht ganz so erfolgreich, da wir immer noch Probleme hatten uns genug freizulaufen und vor allem unsere Chancen in Tore zu verwandeln. Im weiteren Verlauf gestaltete sich das Spiel eher etwas chaotisch und hektisch und wurde durch einige Verletzungen im eigenen Kader geplagt.

Zum Ende hin konnten wir uns wieder etwas aufrappeln, jedoch hatte sich in der Zwischenzeit eine hohe Tordifferenz zum Gegner gebildet, die wir leider nicht mehr zum Besseren wenden konnten.Die Partie endete mit 21:26.

Für die SG spielten: Tilda, Lotta, Claire, Hanna, Adel, Thea, Carla, Charlotte, Anna, Matea, Sofia