Weibliche C-Jugend: Spannende Aufholjagd

TSV Betzingen – SG Aidl-Ehni 28:21

Das zweite Spiel der Saison startete mit einer gut aufgefüllten Bank, guter Laune und Zuversicht. Schnell merkten wir jedoch, dass wir diese Woche einen stärkeren Gegner vor uns hatten. In der ersten Halbzeit hatten wir vorallem Probleme, uns in der Abwehr richtig zu sortieren und den Gegner früh genug aufzunehmen. Im Angriff konnten wir das ganze Spiel über, tolle Abschlüsse aufs Tor erzielen. Jedoch reichten diese nicht aus um in Führung zu gehen und so kämpften die Mädels der SG die meiste Zeit gegen einen Rückstand. Im Tor konnten sich Adel und Sindli als starke Torkeeperinnen durchsetzen und gaben uns so einen guten Rückhalt. Die zweite Halbzeit gewann die SG durch schnellere und intensivere Angriffe, aber vorallem durch eine anggressivere Abwehr.

Für die SG spielten: Mia, Marie, Mariella, Melina, Solin, Sindli, Tilda, Viki, Carla, Adel, Laura