Verdiente Niederlage der Männer 1 in Pfullingen

VfL Pfullingen 3 – SG Aidl-Ehni 32:25

Zu ungewohnter Zeit traten die Männer der SG zum zweiten Saisonspiel in Pfullingen an. Der Beginn des Spiels lief vielversprechend, man zeigte eine aggressive Abwehrleistung und im Angriff klappten die Spielzüge regelmäßig (7:9). Gegen Ende der ersten Halbzeit kippte das Spiel aber wie aus dem Nichts. Ein technischer Fehler reihte sich an den anderen und die Gastgeber gelangen in Führung (15:11).

Von diesem Schock konnte sich die SG auch nicht mehr erholen, obwohl man immer wieder auf wenige Tore Abstand verkürzen konnte (20:23). Aber die konstant hohe Fehlerquote ermöglichte keine Aufholjagd. Am Ende musste man sich deutlich geschlagen geben.

Nun gilt es, die Trainingswoche zu nutzen, um am kommenden Samstag (20:00, Ehningen) zum ersten Heimspiel der Saison auch den ersten Sieg einfahren zu können.