Weibliche C-Jugend: Auswärtssieg in Renningen

Spvgg Renn. – SG Aidl-Ehni 21:26

Wo wir im Hinspiel in der eigenen Halle deutlich gegen die Mannschaft aus Renningen gewinnen konnten, kam es dieses Mal zunächst etwas anders. Mit nur 4 C-Jugendlichen von insgesamt 8 angereisten Spielerinnen konnten wir uns während des gesamten Spielverlaufes nicht wirklich deutlich vom Gegner absetzen. Zwar behielten wir stets die Führung, machten es aber durch einige Fehler im Angriff und einer nicht konsequenten Abwehr spannend. Bis zum Schluss konnten wir jedoch die Nerven behalten und somit 2 weitere verdiente Punkte mit nach Hause nehmen.

Nächste Woche Sonntag, steht mit unserem letztem Spiel auch das vermutlich spannendste Spiel an, da es dabei gegen die Mannschaft aus Leonberg geht, gegen die wir im Hinspiel mit einem Tor verloren hatten.

Für die SG spielten: Solin, Mia, Mariella, Tilda, Hanna, Claire, Marie, Sindli