Weibliche B-Jugend überwintert an der Tabellenspitze

TSV Ehningen – VfL Nagold 20:6

Gegen einen nicht sehr fordernden Tabellenführer fuhr die weibliche B-Jugend einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 20:6 Sieg ein.

In einem von Beginn an sehr einseitigen Spiel konnten sich hierbei die Mädels innerhalb der ersten 15 Minuten mit 4 Toren von Nagold absetzen und diesen Vorsprung zur Halbzeit auf einen 6 Tore erhöhen. Auch in der zweiten Hälfte des Spiels konnte die Ehninger Mannschaft dauerhaft das Angriffsspiel des Nagolder Teams unterbinden. Zusätzlich wurde im Angriffsspiel weiter konsequent das vom Trainer geforderte Tempospiel durchgeführt, weswegen man einen ungefährdeten 20:6 Erfolg einfahren konnte. An dieser Stelle auch Gratulation von Trainerseite aus an die Mannschaft, die sich die Tabellenführung verdient hat.

Für Ehningen spielten: Emily, Anna, Alisa, Maja, Hannah, Randa, Jule, Sontje, Michelle, Leni, Lara, Yllka