Männliche B-Jugend weiterhin sieglos

Spvgg Mössingen – TSV Ehningen 29:17

Auch nach unserem 8 Spiel bleiben wir weiterhin sieglos. Gegen den starken Angriff aus Mössingen bekam unsere Abwehr in der ersten Halbzeit überhaupt keinen Zugriff, so dass es nach 6 Minuten schon 6:0 stand und wir die erste Auszeit brauchten. Danach nahmen wir den besten Mössinger Spieler kurz und begannen im Angriff auch mit dem Tore werfen. In die Kabinen ging es nach 25 Minuten bei einem Spielstand von 19:6.

Die zweite Halbzeit konnten wir mit 10:11 für uns entscheiden, da unsere Abwehr wesentlich beherzter zugriff und nun auch abgestimmter auftrat. Den Rückstand der ersten Halbzeit konnten wir natürlich nicht mehr aufholen, so dass der Spielstand nach 50 Minuten mit 29:17 auf der Uhr stand.

Aufgegeben haben sich die Jungs allerdings zu keinem Zeitpunkt und das rechne ich ihnen hoch an. Das letzte Spiel in diesem Jahr steht nächsten Samstag am 14. Dezember 2019 um 16:30 Uhr auswärts gegen die HSG Schönbuch an. Auch dort werden wir wieder alles geben, um unser erstes Spiel in der Bezirksliga zu gewinnen.

Gespielt haben: Leo, Grischa (1), David, Robin (1), Jona (3), Vincent (2), Lionel, Fin, Max (5), Julian, Luis (1), Jonathan (1), Simon (2) und Sebastian (1), Trainer: Thomas.