Rückrunde der männlichen B-Jugend hat begonnen

HSG Schönbuch – TSV Ehningen 27:24

Beim ersten Rückrundenspiel gegen die HSG Schönbuch spielten wir von Anfang an auf Augenhöhe mit. Größtes Manko in der ersten Halbzeit war unsere zu langsame Rückwärtsbewegung nach Ballverlust. Da waren die Gastgeber wesentlich gedankenschneller und kamen somit immer wieder zu einfachen und schnellen Gegentoren. Allerdings kämpften sich die Jungs immer wieder zurück ins Spiel, so dass wir des Öfteren bis auf ein Tor aufschließen konnten.

In der hektischen Schlussphase machten wir dann aber den ein oder anderen individuellen Fehler zu viel, so dass die HSG Schönbuch den Abstand wieder ausbauen konnte und wir uns am Ende geschlagen geben mussten.

Nun geht es erst einmal in die Winterpause. Am 18.01.20 spielen wir dann in Aidlingen um 16:00 gegen die SG Tübingen um den ersten „Zweier“. Das Trainerteam wünscht nun allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und dankt allen Eltern und Begleitern, die uns immer tatkräftig unterstützen, sei es mit Fahrdiensten, Bewirtungsdiensten oder einfach auch als lautstarke Fans. Frohe Weihnachten!

Gespielt haben: Leo, Grischa (3), David, Robin (1), Jona (8), Vincent (2), Lionel (1), Finn (2), Max (1), Julian, Luis (1), Simon (2), Sebastian (2) und Tobias (1), Trainer: Thomas.