wD2: Harter Kampf gegen die Mädels der SG H2Ku

H2Ku Herrenb. – SG Aidl-Ehni 2 26:9

Als zweites Spiel dieser Saison sollte es gegen die erste Mannschaft der SG H2Ku gehen. Mit nur einer Auswechselspielerin auf der Bank, starteten wir am Samstag das Spiel. Von Anfang an spielten wir eine sehr offensive Abwehr die immer wieder zu tollen Ballgewinnen führte. Unsere Torchancen konnten wir leider nicht immer für uns gewinnen, jedoch kämpften für jedes geworfene Tor weiter. Im eigenen Tor konnte sich unsere Torhüterin Lotta gegen die Würfe der Gegner stark durchsetzen und uns immer wieder neue Motivation mit in den Angriff geben. Leider konnten wir auf Dauer das Tempo und die Ausdauer der Gegner nicht mithalten. Somit mussten wir uns am Ende doch mit einem klaren 26:9 für Herrenberg geschlagen geben.

Für die SG spielte: Lotta, Tilda, Claire, Solin, Carla, Melina, Laura, Adel.