wD1: Mission Herrenberg erfolgreich gemeistert

H2Ku Herrenb. 2 – SG Aidl-Ehni 5:29

Nach drei Wochen spielfreier Zeit, freuten sich die Mädels der weiblichen D-Jugend 1, dass es endlich wieder losgeht und das zeigten Sie von Beginn an. Über 0:5 und 1:9 mit einer bärenstarken Abwehr demonstrierten die Mannschaft, dass es heute nur einen Sieger geben kann. Jede einzelne war bis in die Haarspitzen motiviert und meistens gelang es auch, dass jede jeder half, auch wenn sie kurzzeitig ihren Gegner aus den Augen verlor und vorne den besser positionierten Spieler fand. Am Ende stand es wohlverdient 5:29.

Wir bleiben am Ball und freuen uns auf den Kracher gegen Leonberg in 3 Wochen und hoffen auf lautstarke Unterstützung aus dem Publikum. Nach diesem starken Auftritt, könnt ihr alle mehr als stolz auf euch sein. Euer Trainer ist es.

Für die SG spielten: Agata, Carla, Franzi, Laura, Lena, Leonie, Lina, Lisa, Marie, Solin und Sophie