Unerwartete Heimniederlage der wD1

SG Aidl-Ehni – H2Ku Herrenb. 6:11

Nach zwei grandiosen Spielen gegen Betzingen und Metzingen, durfte die weibliche D1-Jugend am 6. Februar 2022 in Aidlingen gegen die Sg H2Ku aus Herrenberg antreten. Eigentlich standen die Vorzeichen gut: fast alle Spieler fit, gute Trainingsbeteiligung und Motivation auf dem Maximum. Dachte man. Kaum ging das Spiel los, war der Schalter wie umgelegt. Das, was die Mannschaft die letzten Wochen auszeichnete war wie weggeblasen. Außer unserer Torhüterin Franzi, die uns vor noch mehr Gegentoren bewahrte, konnte das Team nicht an die Form der letzten Spiele anknüpfen. So gewann der Tabellenletzte Herrenberg mit 6:11. 

Nun gilt es für die Mädels die Niederlage gegen Herrenberg abzuhaken und nächste Woche gegen Betzingen wieder voll anzugreifen. Gehen wir es an!

Es spielten: Adel, Agata, Carla, Franzi, Lena, Lina, Lisa, Mia, Sophie und Tilda.