Heimspieltag der F-Jugend

Die F-Jugendlichen hatten am Sonntag, den 6. Februar ihren ersten Heimspieltag der Saison 2021/2022. In der Anfängerstaffel sind zwei Teams gemeldet, so dass in der Schalkwiesenhalle 1 gleich zwei Begegnungen unserer Teams zeitgleich stattfanden.

Es wurde Handball und Königsball auf dem Kleinfeld gespielt. Die Ehninger Teams traten gegen Mannschaften aus Altensteig und Herrenberg an. Zu Beginn waren die Kids noch etwas aufgeregt. Aber als die Partien angepfiffen wurden legten alle Spielerinnen und Spieler los und begeisterten Fans in der Halle mit schnellem Angriffsspiel, vielen schönen Pässen und Torwürfen. Auch im Abwehrspiel erinnerten sich alle Kids an das wichtige schnelle Umschalten und die Manndeckung, die im F-Jugend-Handball Pflicht ist.

Das Trainer-Team konnte es am Ende kaum glauben: Es wurden alle Spiele gewonnen. So war die Freude bei der abschließenden Siegerehrung bei allen spürbar.