Spannendes Spiel der mA gegen den Tabellenführer aus Altensteig

SG Aidl-Ehni – TSV Altensteig 25:30

Das fünfte Saisonspiel der männlichen A-Jugend war das erste Heimspiel in Ehningen. Gespielt wurde gegen den Tabellenführer der Liga. Da das Hinspiel gegen den TSV Altensteig deutlich verloren wurde, wurden die Erfolgschancen nicht hoch eingeschätzt. Doch die Jungs der SG bewiesen von Anfang an, sowohl dass sie in der eigenen Halle hoch motiviert waren als auch, dass sie den Spielern des TSV Altensteig spielerisch um nichts nach standen. So konnten sich die Fans sowie der Trainer und die Mannschaft über einen recht unerwartes Pausen remis (14:14) freuen.

Leider gab es gleich zum Start der zweiten Halbzeit einige Unkonzentriertheiten und technische Fehler, die der Gegner eiskalt nutze um sich einen 6 Tore Vorsprung innerhalb weniger Minuten herauszuspielen Aber der männliche Nachwuchs der SG gab nicht auf und kämpfte, unterstützt von den zahlreichen Fans und dem Hallentrommler (danke an Bjarne), trotzdem unbeeindruckt weiter. Der Rückstand konnte zwar nicht mehr aufgeholt werden, aber das respektable Endergebins gegen den Klassenprimus (30:25) lässt für die künftigen Spiele noch einiges von den SG Jungs erwarten. 

Für die SG gespielt haben: Julian, Timmy, Jonathan, David, Tom, Lionel, Tobias, Tim, Sebastian, Luis, Finn, Moritz, und Jona