Heimsieg der weiblichen A-Jugend

SG Aidl-Ehni – Spvgg Renningen 32:12

Letzten Sonntag spielten unsere Mädels in Ehningen gegen die Spvgg Renningen. Sie gingen sofort in Führung, für welche sie anfangs aufgrund einiger Leichtsinnsfehler allerdings ein wenig kämpfen mussten. Nachdem sie dann ins Spiel gefunden hatten, konnte der Abstand zum Gegner innerhalb weniger Minuten auf 9 Tore ausgebaut werden. Auch weiterhin hielten sie das Spiellevel hoch, weshalb das Team mit einem Spielstand von 18:8 entspannt in die zweite Halbzeit starten konnte. Trotz dieser großen Differenz kämpften sie gemeinsam weiter, sodass sie dieses Heimspiel mit 32:12 für sich entscheiden konnten. Auch wenn die Abwehr in dieser Partie etwas lückenhaft war, konnte die Torhüterin dies dank vieler schöner Paraden und 3 verhinderten Siebenmeter-Toren ausgleichen. Vielen Dank an die Mädels der B-Jugend, die das Team auf dem Feld unterstützt haben. Danke auch an alle Zuschauer, die das Team von der Tribüne aus unterstützten! 

Es spielten: Alisa, Amelie, Charlotte, Hannah, Jule, Lara B., Lara K., Maja, Michelle, Pia, Randa, Sontje