Männliche C-Jugend mit erstem Saisonsieg

Spvgg Renn. – SG Aidl-Ehni 27:35

Mit (fast) vollem Kader ging es für die Jungs vergangenen Sonntag nach Renningen zum zweiten Spiel der Saison. Von Anfang an war das Ziel, den ersten Sieg einzufahren, klar erkennbar. Hochmotiviert wurde in der Abwehr um jeden Ball gekämpft und im Angriff durch schönes Kombinationsspiel Tor um Tor herausgespielt. Früh konnten sich die Jungs absetzen, wodurch es mit einem bereits deutlichen 20:11 in die Halbzeitpause ging. 

In der zweiten Halbzeit schlichen sich vermehrt Unkonzentriertheiten in unser Spiel, weshalb auch der Gegner besser ins Spiel kam. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Rechtzeitig fanden die Jungs jedoch wieder in ihre Spur und ließen nichts mehr anbrennen. Vor allem gegen die starken Micha (9 Tore) und David (11 Tore) fiel dem Gegner kein Mittel zur Verteidigung ein. Schlussendlich wurde dank überragender ersten Halbzeit verdient mit 35:27 gewonnen. 

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der mitgereisten Zuschauer!

Für die SG spielten: Oliver, Fabian, Felix, Luca K., Henri, Ole, Hannes, David, Henrik, Fabius, Luca H., Micha und Marlon