Männliche A-Jugend ist MEISTER!

Männliche A Jugend Bezirksklasse

SG Aidl-Ehni – JSG AmmerGäu 29:29

Ein denkwürdiges Spiel endete am Sonntag mit einem Triumph für die SG Aidlingen-Ehningen, die sich gegen die JSG Ammergäu im Kampf um die Meisterschaft der A-Jugend in der Bezirksklasse den Titel sicherte. 

Von Anfang an war die Spannung in der Halle spürbar. Beeindruckend war die Nervosität, die sich auf dem Platz zeigte. Obwohl die Jungs der SG Aidlingen-Ehningen wussten, dass ein Unentschieden* ausreichen würde, um den begehrten Meistertitel zu ergattern. Die Angst so knapp vor dem Ziel den Titel noch abgeben zu müssen schien sich wie ein unsichtbarer Gegner auf dem Spielfeld zu bewegen. Doch die Spieler bewiesen Nerven und hielten dem Druck stand.

Beide Halbzeiten verliefen ausgeglichen, und zu keinem Zeitpunkt führte ein Team mit mehr als zwei Toren. Es war ein Spiel voller Emotionen und unvorhersehbarer Momente. Das Trainer-Team um Kevin Kuttruff verfolgte das Geschehen mit großer Anspannung von der Seitenlinie aus und schaffte es die Jungs im richtigen Augenblick wieder zu fokussieren. 

Als der Schlusspfiff ertönte und das Unentschieden feststand, brach Jubel im Team aus. Die SG Aidlingen-Ehningen hatte es geschafft, trotz der nervenaufreibenden Situation den Meistertitel zu sichern.

Die Spieler feierten ausgelassen und stolz ihren verdienten Erfolg. Dieser Titel ist das Resultat harter Arbeit, Training und dem unbeirrbaren Willen, als Team zusammenzuhalten. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese beeindruckende Leistung! Ein besonderer Dank gilt den Trainern Kevin und Daniel, die das Team zu diesem Erfolg geführt haben.

*) auch eine Niederlage mit einem Tor Unterschied hätte gereicht.

alle Fotos findet ihr hier: Fotoserie zum Meistertitel der männlichen A-Jugend

Die Jungs bekommen das begehrte Meisterwimpel

… SGAE – SGAE – SGAE …