Männer holen keine Punkte in Pfullingen

VfL Pfullingen – SG Aidlingen/Ehningen 31:23

Beim Auswärtsspiel am Sonntagnachmittag in Pfullingen, konnten die Männer der SG Aidlingen/Ehningen leider keine Punkte mitnehmen. Nach einem tempo- und torreichen Start konnte sich anfangs keine der beiden Mannschaften durchsetzen. Kurz vor der Halbzeit schafften es die Gastgeber dann doch, sich einen Vorsprung herauszuspielen. So stand es zur Halbzeit 16:11. 

Die zweite Halbzeit startete mit einer starken Aufholjagt der SG Männer, die sich in der 38. Minute bis auf ein Tor heran kämpfen konnten. Leider reichte es nicht den Ausgleich zu erzielen und so konnte sich der VfL Pfullingen gute zehn Minuten vor Schluss wieder absetzen und am Ende etwas zu deutlich mit 31:23 gewinnen. 

Das nächste Spiel findet am Samstag 16.11. um 18:45 Uhr in Magstadt statt.

Für die SG Aidlingen/Ehningen am Ball waren: Andreas (Tor), Holger, Eric, Markus (2), Janis, Lukas (1), Kevin (2), Johannes (4), Jannik, Fatih (1), Leon (7) und Marvin (6)