Weibliche B-Jugend gewinnt in Tübingen

Im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde konnten sich die Mädels der B-Jugend mit einem 12:17 Sieg gegen Tübingen durchsetzen. Bereits nach vier Minuten sicherten sie sich die Führung, welche durch die gewohnt starke Abwehr auch in die Halbzeitpause mitgenommen werden konnte.

Die zweite Halbzeit wurde wegen der komplett besetzten Auswechselbank mit einem wesentlich rasanteren Spiel begonnen. Zwar waren hier einige Fehlpässe dabei, der Ball konnte aber auch schneller nach vorne getragen werden, wo er sowohl durch Einzelaktionen, als auch durch ein paar schöne Zusammenspiele des Öfteren im Tor landete.

Auch wenn in diesem Spiel wesentlich mehr drin gewesen wäre, war es alles in allem ein verdienter Sieg. Es spielten: Emily, Anna, Michelle, Yllka, Nina, Jule, Sara, Randa, Sontje, Lara, Alisa, Leni, Maja, Hannah