Männer 2 siegen erneut Auswärts

SV Leonb/Elt 3 – SG Aidl-Ehni 2 26:30

Mit dem Sieg aus Sindelfingen im Rücken wollten die Männer 2 auch in Leonberg zeigen was sie draufhaben. So begannen sie beherzt und konsequent im Angriff. Im Tor „stand“ Jan seinen Mann, der einige gute Würfe der Gastgeber wegnahm. Man bestimmte das Spiel und bis auf das 1:0, das Leonberg erzielte, lag unsere SG immer in Führung. Nach 22 Minuten betrug der Vorsprung der Männer dann endlich 5 Tore. Doch was mit sehr viel Aufwand zuvor herausgespielt wurde, ließ man innerhalb kurzer Zeit liegen und so ging es mit nur 14:15 in die Halbzeit.

Nach der Pause wollten unsere Jungs unbedingt klar machen, dass es hier den nächsten Auswärtssieg gibt. Binnen 10 Minuten war der alte 5 Tore Vorsprung hergestellt. Wer aber die letzten Spiele gesehen hat, weiß, was jetzt wieder kommen würde. Natürlich kamen die Gastgeber wieder bis auf ein Tor heran. Sehr zum Leidwesen des Trainers wurde auch in diesem Spiel der Sack nicht wieder frühzeitig zugemacht. Man könnte denken: “Einfache Spiele kann jeder. Männer2 bietet was für die Zuschauer“. In dieser Phase des Spiels war „Junghexer“ Julian der starke Rückhalt. Der im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf für seine Vordermänner hinhielt und uns mit spektakulären Paraden zurück auf die Siegerstraße brachte. Mit 26:30 wurde so auch das 3. Spiel gewonnen und wir bleiben auf Erfolgskurs.

Es spielten: Jan, Julian, Markus, Ronny, Fritzi, Nick, Marc, Fabi, Kevin, und Jannik.