Männer 2 mit erster Niederlage

SG HCL 3 – SG Aidl-Ehni 2 27:22

Schon in den ersten fünf Minuten in der Begegnung mit der SG HCL war klar, dass es heute ein hartes Stück Arbeit werden wird, wenn man hier punkten wollte. Zu Beginn scheiterte man zu oft am Heimkeeper und in der Abwehr waren zu große Lücken. Dennoch hielt man dagegen und es wurden 3 oder 4 Torvorsprünge der Calwer egalisiert. Nach 24 Minuten stand es 11:11 ehe die Heimmannschaft ein Time-Out nahm, um somit die Weichen für die 15:13 Führung stellte.

In der Halbzeit wurde nochmal besprochen was die nächsten 30 Minuten besser werden muss. Und das war einiges, wollte man hier noch auf die Siegerstraße zurückkehren. Der zweite Durchgang begann wie der erste. Die Heimmannschaft legte wieder 4 Tore vor. Und auch hier kam die SG noch einmal auf 18:17 heran. Doch mehr ging an diesem Tag nicht. Zu harmlos war unser Angriff. Als Jan im Tor dann noch sensationelle Paraden zeigte und somit bester Spieler der SG Aidlingen-Ehningen war, sprang der Funke aber nicht auf seine Vorderleute über und so schlug die 27:22 Niederlage zu Buche.

Arne wünschen wir nach seiner Verletzung alles Gute und hoffen, dass sie nicht so schlimm ist wie sie aussah. Und Danke an die zahlreichen Fans, die gekommen sind und leider die Niederlage mit ansehen mussten.

Es spielten: Jan, Markus, Ronny, Fritzi, Nick, Marc, Fabi, Kevin, Steffen, Benny, Arne und Alex