Frauen 1 erkämpfen Punkt in Metzingen

TuS Metzingen 3 – SG Aidl-Ehni 30:30

Am Samstagmittag waren unsere Frauen zu Gast in Metzingen. Die SG Aidlingen-Ehningen startete konzentriert und mit Tempo, jedoch entwickelte sich sofort ein starkes Kopf an Kopf Rennen mit wechselnden Führungen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. So ging es auch mit einem ausgeglichenen 15:15 in die Pause.

In der zweiten Hälfte zeigten die SG Mädels starke Tore von außen, gelungene Spielzüge, tolle Einzelaktionen und vor allem ganz viel Mannschaftsgeist. Die meiste Zeit mit 1-2 Toren im Hintertreffen, verloren sie trotzdem nie den Glauben und den Willen. Und so gelang es schließlich, durch einen herausgespielten Ball und sicher verwandelten Tempogegenstoß, in der letzten Minute den Treffer zu einem verdienten 30:30 Unentschieden zu erzielen.

Klasse gekämpft Mädels!