Kampf mit Krampf – die weibliche B-Jugend

In einem spielerisch eher schleppenden Spiel konnten sich die Ehninger Mädels am Ende trotz allem verdient mit 17:10 gegen Renningen durchsetzen. Dabei kam die Mannschaft zu Beginn überhaupt nicht in Schwung, konnte sich jedoch dank einer starken kämpferischen Leistung nach und nach ins Spiel arbeiten. Hierbei musste jedoch für jedes Tor ein hoher Aufwand und körperlicher Einsatz erbracht werden, da sich das Zusammenspiel des Teams heute als eher holprig erwies. In der zweiten Halbzeit sollten sich sowohl Angriffs- als auch Abwehrleistungen nach und nach etwas steigern, jedoch konnte die Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit nie wirklich frei aufspielen. Durch diese spielerische Verkrampftheit kam man am Ende nicht über ein 17:10 hinaus. Schade, denn in diesem Spiel wäre deutlich mehr drin gewesen. Dennoch ein verdienter Heimsieg!

Für Ehningen spielten: Emily, Anna, Lara, Leni, Randa, Hannah, Sara, Alisa, Michelle, Maja, Yllka, Jule