Handballspieltag der gemischten F-Jugend in Herrenberg

Die gemischte F-Jugend des TSV Ehningen trat am vergangenen Samstag mit zwei Mannschaften zum Handballspieltag in Herrenberg an. Einige der ganz jungen Spieler und Spielerinnen schnupperten das erste Mal Hallenluft und verstärkten die alten Hasen beim Handball, Aufsetzerball und im Geschicklichkeitsparcours.

Die Gegner aus Weil im Schönbuch – ebenfalls mit zwei Mannschaften im Einsatz – und Nebringen, sowie dem Gastgeber machten es unseren Teams nicht leicht. Mit vollem Einsatz wurde gekämpft, auch wenn es im Spiel manchmal noch an der richtigen Zuordnung oder einem schnellen Zuspiel fehlte. Wett gemacht wurde dies durch einen tollen Mannschaftszusammenhalt, in dem sich jeder für jeden einsetzte und ein „paar extra Meter“ lief. 

Der nächste Spieltag am Sonntag in eigener Halle kann also kommen.